top of page

Gemeinsam Stark

Datum:

Einzeltermine: 23.02; 22.03; 19.04; 17.05; 20.06.2024

Uhrzeit:

18:00 - 20:00 Uhr

Anmeldefrist: 

Kosten:

Kostenfrei

Anmeldung

Lebenshilfen

Über den Kurs

Unsere Selbsthilfegruppe "Gemeinsam Stark" wurde im Juni 2017 gegründet. Wir sind eine buntgemischte Truppe, die eine depressive Diagnose vereint. Allen Menschen, die ebenfalls mit Depressionen leben, stehen wir offen gegenüber und nehmen wir gerne in die Gruppe auf. Wir treffen uns einmal im Monat, immer donnerstags von 18:00-20:00 Uhr und helfen/unterstützen uns gegenseitig durch unseren Erfahrungsaustausch in den verschiedenen Bereichen.
Um vorherige Anmeldung wird gebeten unter: info@haus-der-familie-merzig.de

Leitung

Klaus-Dieter Schmitt
(Rentner)

Datum

Einzeltermine: 23.02; 22.03; 19.04; 17.05; 20.06.2024

Uhrzeit

18:00 - 20:00 Uhr

Kosten

Kostenfrei

In Zusammenarbeit mit:

Ort und Adresse:

Katholische Familienbildungsstätte "Haus der Familie" Merzig e.V., Hochwaldstraße 13, 66663 Merzig, Deutschland

bottom of page