top of page

Huhn tut gut

Datum:

20.03.2024

Uhrzeit:

18:00 - 20:00 Uhr

Anmeldefrist: 

15.03.2024

Kosten:

32,00 €/TN

Onlinekurse

Über den Kurs

In Teil 4 teile ich mein Praxiswissen zu „tiergestützter Intervention mit Hühnern“ mit euch. Ich bin seit 2017 ausgebildete Fachkraft für tiergestützte Intervention (ISAAT-zertifiziert) und Mitglied im Bundesverband für tgI. Wir beschäftigen uns mit den Fragen zu einem wirklich tiergerechten und achtsamen Umgang mit den Hühnern im Einsatz. Was braucht ein Huhn für den Einsatz? Welche Zielgruppen sind geeignet? Welche Interventionen sind möglich? Wie kann ein Einsatz aufgebaut werden? Auch in diesem Teil gib es Raum für Fragen geben.

Leitung

Lisa Bost
(Dipl.-Erziehungswissenschaftlerin, Fachkraft für tgI)

Datum

20.03.2024

Uhrzeit

18:00 - 20:00 Uhr

Kosten

32,00 €/TN

In Zusammenarbeit mit:

Ort und Adresse:

online via zoom

bottom of page