kurshinweise


ANMELDUNG
Eine Anmeldung ist für alle Veranstaltungen erforderlich und verbindlich.
Bitte melden Sie sich zu jeder Veranstaltung spätestens 8 Tage vor Kursbeginn schriftlich, telefonisch, per Email oder persönlich in unserem Büro an:
Kath. Familienbildungsstätte "Haus der Familie" Merzig e. V.

Hochwaldstr. 13, 66663 Merzig
Telefon 0 68 61 / 60 32

Telefax 0 68 61 / 77 33 5
E-Mail: info@haus-der-familie-merzig.de

KURSBEITRAG
Der anfallende Kursbetrag ist nach erhalt der Rechnung, spätestens aber 2 Tage vor Kursbeginn auf folgendes Konto zu entrichten:

Bank: Sparkasse Merzig-Wadern
IBAN: DE41 5935 1040 0000 0665 30
BIC:    MERZ DE 55

Bitte verwenden Sie den angegebenen Verwendungszweck.

In dem Kursbeitrag sind Materialkosten und Umlagen in der Regel nicht enthalten. Diese sind während des Kurses bei der/dem Referentin/Referenten bar zu zahlen.

RÜCKZAHLUNG UND BENACHRICHTIGUNG
Rückzahlung und Benachrichtigung erfolgen, wenn ein Kurs abgesagt wird. Bei Versäumnis oder Abbruch der Teilnahme an einer Veranstaltung seitens des Teilnehmers/der Teilnehmerin besteht kein Anspruch auf Rückerstattung bzw. auf Nachlass der Kosten.


HAFTUNG
Bei Diebstählen, Verlust oder Beschädigung von Garderobe oder sonstigem Eigentum der Teilnehmer(innen) wird keine Haftung übernommen.

Die veröffentlichten Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) werden von allen Teilnehmer(innen) bei Kursanmeldung verbindlich anerkannt.
Die im Kursprogramm/in der Presse veröffentlichteten Anfangstermine können sich u. U. verschieben.

Nähere Erläuterungen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).